Wenn es sich für Dich lohnt, dann versuche es.
Nur daran denken, die Felgen stehen rund 10mm weiter nach innen (ET ist rund 10mm größer) und könnten damit zu nah an feststehende Fahrwerksteile (Radaufhängung, Feder, ...) kommen.
Kann sein, dass es passt, kann sein, dass 10 bis 15 mm Spurplatten notwendig werden.
Der Reifen ist für den Wagen "eigentlich" zu schmal, kann sein, dass es passt, kann sein, dass ein Tachogutachten verlangt wird (Raddurchmesser kleiner, Tacho zeigt dann mehr), kann sein, dass neue Reifen in der "richtigen" Größe notwendig werden.
Hier sollte man mit dem Sachverständigen reden und das abklären.
Es gibt kein fahrzeugspezifisches Gutachten, damit ist eine Einzelabnahme notwendig und die darf nur ein "amtlich anerkannter Sachverständiger" durchführen. Die findet man ausschließlich in den "technischen Prüfstellen" und das sind nur die Prüfstellen, in denen auch die Fahrprüfungen abgenommen werden (alte Bundesländer TÜV, neue Bundesländer Dekra).
Einzelabnahme sind mindestens 70 Euro und ggf. mehr, wenn noch Fahrversuche, Verschränkungen und ähnliche Dinge notwendig werden, das geht dann nach Aufwand.
Eine klassische Eintragung anhand eines passenden Gutachtens sind knapp 40 Euro und kann jeder Prüf-Ingenieur von jeder Organisation in seiner kleinen Prüfstation ausführen.
Wenn das nicht irgendwelche Teile sind, die man aufgrund der Bauform, Design unbedingt haben muss, dann sollte man sich das vielleicht noch mal intensiv durch den Kopf gehen lassen, ob der Verkaufs-Preis den nicht geringen Mehraufwand und die u.U. ganz erhebliche Zusatzkosten einem selbst Wert sind.