bei einer Geschwindigtkeit von ca 80 km/h und dann Kupplung treten und bremsen, ging lief der Motor mit hoher Drehzahl weiter. Ich habe den Motor ausgemacht und dann das Rad der Drosselklappe ( Gasbowdenzug) zurückgeschoben. Es ging bis zum nächsten Gasgeben. Auf der Rückfahrt habe ich Gas weggenommen und der Motor ging mit der Drehzahl selbstständig hoch und runter. Immer in den Drehzahlbereich von 2000 bis 4000 Umdrehungen. Wollte eigentlich den Gasbowdenzug reinigen und ölen, glaube aber das es eventuell irgendwie an der Drosselklappe liegt. Was könnt ihr mir raten. Danke
Gas geht nicht zurück
U
ufranzke1
December 09, 2013
A
anon95303328
December 09, 2013
Was willst du denn noch wissen ! hänge deinen Gaszug aus und prüfe ihn auf leichtgängigkeit das selbe mit deine Drosselklappe dann weis du wo und was da hängt oder schwergängig ist entweder fetten oder rep oder eneuern.
U
ufranzke1
December 12, 2013
Danke für die Info. Es war der Gaszug, er war teilweise gerissen und ging nicht zurück. Ist schon erledigt.