Hallo liebe Community,
ich bin nun stolzer Besitzer eines Subaru Outbacks. Die Ausstattung ist Top (Navi Tempomat usw.)!
Nur eins stört mich und zwar kann ich beim Radio (6 Fach CDwechsler) keinen USBStick anschließen. Ich kann einzig und allein mein Handy oder meinen MP3-Player via AUX-Anschluss anschließen. Die Bedienung ist somit unmöglich während der Autofahrt. Ich würde gerne einen USBStick auf dem sich Musik befindet anschließen und von ihm Musik abspielen (wenn es geht in Ordner unterteilt), nur leider ist dies wegen dem fehlenden USBAnschluss unmöglich zu realisieren.
Darum frage ich euch um Rat, welches Radio könnt ihr mir empfehlen?
Ein weiteres Problem ist die Blende im Cockpit.
Siehe Bild: http://static.classistatic.de/imagegallery/subaru/outback/subaru-outback-sub_out_07_8.jpg
Man sieht es handelt sich um eine komplett abschließende Blende ohne Einschübe (lediglich für einen Aschenbecher, den ich eh nicht brauche). Gibt es eine Blende für den Subaru, die es ermöglicht ein Radio einzubauen, welches einen USB-Anschluss besitzt? Oder kennt ihr andere Möglichkeiten, wie ich einen USBStick anschließen kann und diesen über das Radio verwalten kann?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ottospara