@ Bestatter
@ autoplenum
Ich kann leider nicht hinter die Kulisse schauen, muß aber vorab in manchen Sachen dem Bestatter recht geben.
Es gibt einige Dinge in diesem Forum die man mal überarbeiten sollte.
Das Frage – Antwort Spiel ist ist doch ein ganz heißes Eisen. Hier gibt es Leute die sich für absolut unfehlbar halten. Je nachdem über welche Autos hier eine Frage gestellt wird, schwenkt man stellenweise die Keule dem Fragesteller gegenüber.
Beispiel: Möchte mir eine Corvette C5 kaufen, hat jemand Erfahrung?
Antwort so nach dem Motto: wie kannst Du nur, denk mal lieber an die Umwelt, das ist doch alles Blödsinn...usw. Kauf Dir lieber mal einen Audi, Porsche oder VW!
- Frage stumpfsinnig und nicht sachbezogen beantwortet!
- Wo ist da der Unterschied?
Ach so, ich verstehe, das ist kein Neuwagen!
Sicherlich sind auch manche Fragen so gestellt, daß man ein wenig spitzfindig antworten kann wie z.B.: Auto XY aus dem Bj XY springt nicht an!!! Und weiter? Was soll man darauf sagen? Wenn dann eine ironische Antwort – ist auch Benzin drin – kommt, brauch sich auch keiner ernsthaft zu wundern.
Bei diesem Plenum hier kann jeder mitmachen und das ist auch gut so. Nur wenn scharf geschossen wird und Mitglieder persönlich angegriffen werden weil einem die Frage, die Antwort, die Automarke, man mit dem falsche Bein aufgestanden ist oder sonst was nicht passt, sollte man nicht in einem Forum mitmachen sondern das BGB studieren!
Seit vier Jahren bin hier dabei und habe in dieser Zeit einige Mitglieder gehen gesehen und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, weiß man auch warum.
Auch ich habe hier schon Anregungen gemacht um das Forum ein wenig interessanter zu machen, z.B. einen Off Topic Bereich, leider habe ich nie wieder davon etwas gehört. Das sagt mir, man hat von oben kein Interesse hier etwas zu ändern. Anmerken möchte ich hierbei auch, daß das Forum scheinbar nicht richtig funktioniert. Die automatische E Mail Benachrichtigung bei gestellten Fragen funktioniert nicht immer. Ich finde Fragen die eins bis zwei Tage alt sind, über die ich nie eine Nachricht erhalten habe.
Man könnte den Eindruck bekommen, daß das Forum nur der Werbeeinnahmen wegen aufrecht gehalten wird.
Bestatter, ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht liest man wieder von einander, besonders wenn es um Dinos aus Detroit geht!
Gruß