die Tachoeinheit von einem Focus TDDI BJ. 2003 hatte im Winter dauerhaft das Problem das digital nichts mehr angezeigt wurde, der Zeiger der Tankanzeige nur auf & ab " wippte" und alle Lampen blinkten und es nur piepte????? Dann war auf einmal alles wieder ok und nun ist es plötzlich wieder da!!!!! Wir wollen jetzt die Tachoeinheit wechseln, muss ich da auf etwas besonderes achten z.B. Benziner und Diesel oder ist es egal was ich einbauen würde????
Lieben Dank Sabrina
Warum kann die gesamte Tachoeinheit blinken, piepsen und einfach nur verrückt spielen?
A
anon53385902
August 11, 2013
A
anon58550229
August 11, 2013
... und vor Allem werden die Instrumente eines Diesels; insbesondere der Drehzahlmesser auch anders angesteurt als beim Benziner:
Beim Benziner weerden de Zündpulse gezählt, die von der Zündanlage kommen ... aber sowas jibbet ja beim Diesel gar nicht .. das is' ja ein "Selbstzünder" - oder hat da mal schon Jemand Zündkerzen gesehen??!! 😉
Ähnliche Fragen
R
Warum ist immer meine Batterie leer?
Ford Focus
5 Antworten | Letzte Update: Etwa 17 jahre
A
Warum kommt morgens aus dem auspuff so viel qualm die ersten ca. 4.5. minuten und rüttelt beim fahre
Ford Focus
4 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
A
Warum fährt mein Auto aufeinmal langsam
Ford Focus
12 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
S
Blinker Umbau
Ford Focus
3 Antworten | Letzte Update: Mehr als 15 jahre
T
Warum versagt die Zylinderkopfdichtung?
Ford Focus
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 13 jahre


























