Die Abstände in denen er ausging wurden immer kürzer. Auf einer Strecke von 6 im bis zu 4 mal. Nun seit es warm ist, bzw. der Motor Betriebstemperatur hat, springt er mindestens 3 Std. nicht an. Commonrail-Drucksensor wurde schon getauscht. Kann mir jemand helfen?
Mein Kia Sorento hatte diesen Winter auch das Problem, dass er während der Fahrt in immer kürzeren
A
anon70062459
July 25, 2013
A
anon18010486
July 25, 2013
Wurde der einfach nur auf Verdacht getauscht?
Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Was wurde alles schon geprüft?
A
anon70062459
July 26, 2013
Wurde wohl nur auf Verdacht getauscht. Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt.
A
anon70062459
August 01, 2013
Heute wurde festgestellt dass der 3. Einspritzinjektor defekt ist. Das würde auch den erhöhten Spritverbrauch erklären. Fazit: nie wieder Kia!
A
Alex38Wien
September 21, 2013
Die hochdruckpumpe gibt langsam aber sicher ihren geist auf. wenn er kalt ist startet er noch weil der diesel dickglüssiger ist und die pumpe genügend druck aufbauen kann, im warmen zustannd ist er dünnflüssiger und die pumpe schafft es nicht.neue pumpe kostet ca: 800-1000 eu ohne einbau...gruss
Ähnliche Fragen
H
KIA Sorento Airbag-Problem
Kia Sorento
1 Antwort | Letzte Update: Fast 15 jahre
R
Habe ein problem mit meinem Kia Sorento!
Kia Sorento
7 Antworten | Letzte Update: Etwa 14 jahre
H
Kia sorento Antenne fährt nicht raus
Kia Sorento
3 Antworten | Letzte Update: Mehr als 12 jahre
1
Wo sitzt der Tankgeber am Tank beim Kia Sorento,denn die Lampe von der Reserve leuchtet immer
Kia Sorento
5 Antworten | Letzte Update: Mehr als 9 jahre
H
Helmut`s KIA Sorento Baujahr 2010 hat ein Problem
Kia Sorento
1 Antwort | Letzte Update: Etwa 9 jahre


























