Nach dem Anbau einer Hängerkupplung geht die Zentralverriegelung an den hinteren Türen sowie der Kofferraumklappe nicht mehr. Beim Abschließen der Kofferraumklappe schließen aber die beiden vorderen Türen gehen aber nicht so zu öffnen. Nur die vorderen Türen gehen zu Verriegeln mit Schlüssel und Fernbedienung. Sicherungen sind Ok.
Nach Anbau einer AHK.geht die Zentralverriegelung an den hinteren Türen nicht mehr Kia Diesel Bj 200
C
cepagels
April 15, 2013
A
anon58550229
April 16, 2013
Da wurde wohl was bweim Anbau der AHK-Elektrik geschrottet (CAN-Bus-Steuerung evtl.?!) ... oooder bei der mechanischen Montage der AHK ein Kabelstrang in alter Ölsuchermanier "angebohrt". oO
BEIDES kann nur vor Ort per Diagnosecomputer, z.B. b eim örtlichen BOSCH-Dienst oder sonstigen KFZ-Elektronikdienstleister geklärt b zw. herausgemessen7diagnostiziert werden.