Da brauchst du den Flansch nicht wechseln,
Kühlwasser ablassen auffangen und entsorgen.
Ölfilter abschrauben,dann 27Mutter am Gewindebolzen lösen und abnehmen,Ölkühler abziehen (wenn nicht möglich mit Wasserpumpenzange vorsichtig rausdrehen)
Dichtring abnehmen(http://www.ebay.de/itm/Dichtung-Olkuhler-passend-fur-Audi-A4-A6-A8-Corrado-Golf-2-3-4-/130650582027?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi&hash=item1e6b61ac0b)ersetzen.
Ölkühler genau prüfen Gammel ,Dichtheit und Dichtfläche(eben keine Dellen,Kratzer und Beulen ->http://www.ebay.de/itm/Premium-Olkuhler-Ol-Kuhler-Getriebeolkuhler-Neu-/370669723649?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A89%2C+89Q%2C+8A%2C+B3&hash=item564da32001)
auch die Schlauchanschlüsse für`s Wasser
Dichtring an den 2 Ösen am Kühler einhängen(schön gerade)und Ölkühler wieder einbauen 27 Mutter und/oder Rohr mit 25Nm festziehen ,Ölfilter mit 20Nm festziehen.
Neues Kühlmittel auffüllen Grün( G11) oder Rot (G12 ++) Mischungsverhältnis 1/1 ist -35° ca 6 L Motor starten Heizung auf Heiß stellen und solange laufenlassen(auch mal gas geben und Kühlmittel nachfüllen ) bis es innen warm bläst ,dann Deckel aufschrauben und weiter laufenlassen bis der Kühler Lüfter anläuft.Deckel dann abschrauben (Verbrühungsgefahr Handschuh)und bis Sollmarke ergänzen dann motor abstellen.Fertig!
Frohe Ostern.
mfg. Jürgen