Fahrzeug: Dodge Caliber, 2.0 CRD, SXT, 140PS,
137.000 km, EZ 06/2006
Meine Schreiben an die netten Leute von....
Werte Damen und Herren,
vergleichen Sie bitte Ihre erste Offerte von 4557.-€ plus Sonderausstattung (wie z.B. Anhängerzugvorrichtung, Tagfahrlicht, Satz Winterkompletträder mit 6mm Profiltiefe und Mopar-Scheibentönung im Heck) mit Ihrem tatsächlichen Angebot in Höhe von 2781.-€ .
Für ein im Fahrwerk und Bremsen durch repariertes Fahrzeug?
Den niedrigen Preis begründen Sie damit, dass „Dogde“ am Markt nicht gefragt sei. Sorry, Sie haben das o.a. Angebot unterbreitet.
Sie haben Bedürfnisse geweckt, wo vorher keine waren. Ein anderes Fahrzeug mit größerem Kofferraum wäre ein „nice to have“ gewesen. Bei Ihrem Angebot kein „must have“. Ich glaube, für den Preis fahre ich meinen Dodge, in welchem die 2l TDI Maschine (140PS) von VW verbaut ist, noch gut 3 Jahre weiter.
Es tut mir nur um die Zeit leid, die ich mit „Ihnen“ vergeudet habe.
Aber wie es der Teufel so will, finde ich in der heute erhaltenen ADAC – Motorwelt doch glatt den passenden Artikel. Ich schicke ihn mit, mal zur Info. (06/2015)
Hier trennen sich unsere Wege. An weiteren Zuschriften, sei es per Mail, Post o.ä. bin ich nicht interessiert. Sie löschen meine Daten aus Ihrem Bestand!
mfG