12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wo ist der Login-Bereich hin?

B
Blecky
February 13, 2013

Hallo zusammen.

Wo ist denn plötzlich der Bereich Login bzw. Profil (sonst immer oben rechts auf der Seite, direkt unter dem grauen "Powered by Google"-Suchfeld) hin?
Es ist nur noch das kleine graue Pfeilsymbol ganz rechts am Bildrand zu sehen, aber ohne Funktion.

Bei meinem Standard-Browser (Chrome) habe ich das Auto-Login aktiviert, ich bin dann auch korrekt eingeloggt, nur habe ich eben keinen Zugriff auf mein Profil und alles was da dranhängt (meine Nachrichten, meine Antworten, etc...). Die Schaltfläche ist einfach weg.

Nutze ich einen anderen Browser (IE8) mit manuellem Login finde ich auch das Login-Eingabefeld nicht.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Grüße,

Blecky

F
fahranfaengeroo
February 13, 2013

Auch ich habe dieses Problem, bei allen meinen Browsern (Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer). Umgehen kann man es beispielsweise, indem man unangemeldet auf eine Frage Antwortet. Dann protestiert die Seite und zeigt das Loginfeld mit Benutzername und Passwort an.
Es wäre jedoch trotzdem schön, wenn dieser Fehler demnächst behoben werden könnte.

K
Keks1
February 13, 2013

Das ist schön das es euch auch so geht! und ich dachte ich hätte was mit den augen!

B
Blecky
February 13, 2013

Ok,
habe das Problem dem Support gemeldet, mal sehen was die sagen.

H
hballerstedt
February 13, 2013

Welches Problem, Blecky, ich hab keins. Bei mir
geht die Seite automatisch auf mit allem, was dazu gehört. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn ich mich aus irgend einem Grund mal neu einloggen muß.

A
anon58550229
February 13, 2013

Zur "Profilierung" einfach die exakte Profil-URL aufrufen:
http://www.autoplenum.de/MeineSeite/Star...

Wenn ijhr nicht eingeloggt seid, wird die Seite automatisch auf den LogIn-Dialog umgeleitet.

Professionell ist das aber nicht, was sioch der eh' durch Abwesenheit/Nichterreichbarkeit glänzende Support da leistet ;-(

A
anon18010486
February 13, 2013

Bei mir auch seh ich gerade. Autoplenum geht bei mir auch nicht mit Firefox.

H
hballerstedt
February 13, 2013

Das verstehe, wer will, bei mir läuft nämlich alles über Firefox.

A
anon58550229
February 13, 2013

Der Link zum Profil/Login auf der Startseite funzt weder bei Firefox noch bei sonst einem Browser.

@Hans:
Vielleicht benutzst Du eine alte Firefox-Version .. da läuft dann womöglich noch eine ältere Forensoftwareversion - MIT ProfilLink - drauf?! ^^
Spässle-g'macht

Zur Info:
Aktuelle Firefox-Version ist V 18.0.2

H
hballerstedt
February 13, 2013

Das kann durchaus sein. Nicht alles alte ist schlecht.
Ich weiß nicht einmal, welche Version bei mir arbeitet, weiß nicht mal, wie ich das
rausfinden kann. Hab aber updates immer
gemacht.

A
AutoplenumSupport
February 14, 2013

Hallo lieber Blecky,

der "Login"-Bereich ist seit heute Morgen wieder sichtbar und anklickbar.
Man sollte ihn also in allen Browsern wie gewohnt sehen und benutzen können.

Viele Grüße,
dein Team von http://autoplenum.de

A
anon58550229
February 13, 2013

Menüleiste:
=> >über Firefox> anklicken, dann kommt ein PopUp mit Anzeige der Firefox-Version

... und gleichzeitig wird auch (abhängig von individueller Konfiguration und vorhandener Internetverbindung) automatisch gecheckt, ob diese Version die Aktuellste ist.

A
anon18010486
February 13, 2013

Mit der neusten Firefox Version geht es, aber ich nutze sowieso Chrome.

H
hballerstedt
February 13, 2013

Demnach läuft bei mir Version 18.0.2
Whe, wenn mir da einer reinfummelt!!!!!
Bisher gibts keine Probleme.

A
anon6079214
February 13, 2013

Explorer und auf dem iPad funktioniert es nicht

F
Fuxfan
February 14, 2013

Ich hatte das gestern auch, seit heute morgen ist "anmelden" wieder sichtbar. Nutze auch ausschließlich den Firefox; Cache und Cookies leeren etc. brachte nichts.

B
Blecky
February 14, 2013

Yo,
jetzt klappt es wieder wie gewohnt.

Danke für die schnelle Reaktion.

Gruß,

Blecky

A
anon18010486
February 13, 2013

Ja Frage ich mich auch. Dachte irgendein Problem würfelt meine Einstellungen durcheinander auf OS X aber wenn ich nicht alleine bin ...🙂

M
Mankind
February 14, 2013

😉