auto geht manchmal aus aber das weis ich was das ist dann habe ich aber das proplem wenn ich ihn wider starte geht der scheibenwischer und der heizlüfter nicht mehr.was könte das sein?
Scheibenwischer und heizlüfter funktioniren nicht mehr
F
famulus
January 20, 2013
A
anon18010486
January 20, 2013
Hä?
Jetzt das ganze nochmal auf Deutsch.
A
anon18010486
January 20, 2013
Dem muss man auf den Grund gehen. Wahrscheinlich Elektronikproblem. Die Sicherungen könnten mal überprüft werden und auch auf die Sicherungsklemmen achten, die evtl. korrodiert sind nach all den Jahren und ggf. blank machen. Die Sicherungsbelegung müsste man allerdings bei VW nachfragen oder im Bedienerhandbuch nachsehen, da kenne ich mich nicht aus. Könnte auch am Schalter, dem Wischermotor, Heizungsgebläse liegen (Durchgang prüfen). Ich weiß es nicht. Wenn alles nix hilft, dann hilft die Werkstatt gerne weiter. Nach 20 Jahren Autodasein kann vieles kaputt gehen.
F
famulus
February 22, 2013
es war ein relai gewessen das sahs locker habe ein neues rein gemacht und das ging straff rein und alles geht wider