12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Maserati Gran Turismo Jahreskosten

A
anon17907696
January 09, 2013

Hallo,

Ich möchte mir gerne einen Maserati GT kaufen. Habe aber noch die frage " Was für kosten fallen Jährlich an " (zb. Kupplung, Servickosten usw. )

Würde mich freuen wen ein Maserati Besitzer mit erfahrung antwortet. =)

A
anon18010486
January 09, 2013

http://www.autokostencheck.de/Maserati/Maserati-GT/Granturismo/granturismo_29810.html

M
Mankind
January 09, 2013

Wer mit den Gedanken schwanger geht so ein Teil zu kaufen, dem sind doch die Folgekosten Piep-Banane-egal ...... oder? Über Geld spricht man doch nicht.

Gruß BigM

A
anon17907696
January 12, 2013

Danke für die schnellen antworten. Das Geld spielt hier keine rolle. Ich könnte mir auch einen neuen kaufen (bar). Finde es aba schade weil man nach 2 jahre wieder einen neuen will (neues modell) und der wagen dann über die hälfte verloren hat ( vom wert ). Und bevor ich wie mein Vater der den Ferrari F430 hat und in den letzten 2 jahren 12 000 € investieren musste, gehe ich lieber öfters in den urlaub. Ich will nur mal einen vergleich . Danke nochmals. Mfg

D
driver38
January 17, 2013

Hallo,

in 2 Jahren 12000 € für nen F430....das geht in Ordnung, wenn er denn auch gefahren wurde.

Einen Maserati fährt man im Regelfall getreu dem Motto:
Ein Exot kostet Geld.
Da sind 6000 € im Jahr für Reparaturen schon ein schnäppchen.

L
Lillyanne
May 29, 2013

Danke für die Frage und die Antoworte...ich liebe italienische Sportwagen und habe auch vor, ein Maserati zu kaufen, und alle diese Informationen sind mir sehr nützlich!