12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Audi A6 4B Startet nicht

B
Berni9400
December 31, 2012

Hallo Leute

Habe heute bei meinen A6 die Ventildeckeldichtungen getauscht ist alles ok

Dan haben wir einen Schlepphebel auf der linken seite gefunden ok wir alles getauscht ist logisch! dan hatten wir noch einen injektor herausen ist alles ok! jetzt hab ich alles zusammengebaut und auch entlüftet (Dieselleitungen ab Dieselfilter voll gemacht dan noch den Rücklauf abgeklemmt und gestartet spritzt wie ne eins Ok wieder alles zusamen geschraupt nur jetzt sprigt er troztdem nicht an!

Kann das mit dem Schlepphebel was zum zun haben oder was kann der fehler sein?

lg Bitte dringen um Hilfe

Motorcode: AKE

J
jue47
December 31, 2012

Was war denn alles ab?
Steuerseitig ZR +ZR Pumpe oder was genau war ab?
mfg.

B
Berni9400
December 31, 2012

Es waren nur die Ventildeckel herunten,Dieselleitung am Injektor dan ein Injektor und die Front ☺️ Er dreht normal nur hüpft nicht drüber

B
Berni9400
January 01, 2013

So da dicke geht wieder !

B
Berni9400
January 01, 2013

So jetzt haben wir mal fehler ausgelesen Einspritzpumpen signal unblausibel und Motorsteuergerät gesperrt nur leider ist die Batterie leer ☺️ sag euch später bescheid!