12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Inspektionsintervall

H
Hondaracer
December 23, 2012

Guten Abend!

Ich wollte fragen, warum gibt es zwei unterschiedliche Inpektionsintervalle.
Einer mit 20 tkm anderer mit 15 tkm.
Beim ersten kann man das Öl + Filter bei 20 tkm/ 1 Jahr, beim zweiten 15 tkm/ 1 Jahr wechseln. z.B. beim Luftfilter 40 tkm / 2 Jahre, beim anderen 45 tkm / 3 Jahre. Das Scheckheft ist auf dänisch.
Beim 15 tkm gibt es noch Zwischenintervalle, wenn besonders starke Beanspruchung.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Hondaracer

A
anon18010486
December 23, 2012

Das kann an sich nur mit höherer / geringerer Belastung des Motors zu tun haben; viele staubige Strecken oder ähnlich.

Tipp doch das Dänische Vorwort bzw. Erläuterung bei Google-Translate rein, der sollte was irgendwie Verständliches sagen können:

http://translate.google.de/?hl=de

H
henry1962
December 24, 2012

..und ich wette ,die kürzeren Intervalle sind in D-Land !
so wie die höheren Preise,in allen Beziehungen.

H
henry1962
December 24, 2012

glaub ich nicht!

H
henry1962
December 25, 2012

So,so..
Du vergleichst einen deutschen mit einem tchechischem und dann mit einem dänischem Durchschnittsverdienst.
Ok,die liegen in unterschiedlicher Höhe,auch die Steuerabgaben. Aber eins kann u.will/werde ich -nicht- einsehen u.begreifen.
Ein in Deutschland hergestellter,so genannter --Volkswagen--,ist in Deutschland für das deutsche Volk ,...am unerschwinglichsten ,geworden.!!

Im Grundpreis ...locker für 16.980 € zu haben.Da ist aber -nichts-,fast nichts,ausser ein Stück --guter Karrosse--mit --guten Sicherheitsmerkmalen/Sicherheitsausstattung,drinnen.Den --Rest--,welches ein gutes Auto auch haben sollte,musst Du sau teuer dazu kaufen.Damit ist Dieser Deutsche Volkswagen gleich mal 30.000€ teuer!!

Eine Schande und ein Hohn gegenüber dem deutschen Volk.

In einigen europäischen Ländern,bekommt man -genau dieses Modell,mit Top-Ausstattung,...bis zu 25% günstiger.
Obwohl die Karre ,trotz dem,hin u.her gebracht wurde.
Und --jede--VW-Werstatt nimmt den Wagen mit Garantie entgegen.
Diese Golf´s werden in D-Land gebaut.
Ist es in Dänemark --staubiger--wegen geringerer oder höherer Service-Intervalle.

Warum kosten die Autos in Dänemark weniger?
Weil die Dänen mehr verdienen?

Und was -heisst- eigentlich --Grau Import--?? Nachgemachte/gefälschte Golf´s??