Danke für eure antworten! Ich kenn mich mit frontantrieb ebenso aus wie mit heckantrieb! Hatte schon 2 mercedes, 2 weitere BMW, nen golf, etliche ford, einen R4,... und mit dem mercedes - kombi meines vaters hatte ich auch nie probleme! Ich fahr jedes auto also ohne problrme nur dieses ewige gequassel meiner schwindligen schwester verunsicherte mich doch etwas! BMW kombi hatte ich noch nie, vielleicht deshalb!
Ich muss auch sagen das ich in 20 jahren diese beiden unfälle hatte und beim letzten war leider ich mal schuld! Meine schwester jedoch baute in gut 15 jahren locker 10 unfälle! Fast immer selber schuld! Soviel dazu! 
Früher bin ich regelmässig taxi gefahren und hatte auch immer nen andren ( mercedes )! Gab nur einmal das problem das ich ne 180 grad drehung mit nem 300er kombi machte! Zum glück kein unfall in der kurve! Da ging mir die pumpe! 
Wenn ich auto fahre und hab etwas power unterm arsch dann fahr ich den natürlich auch aus!
Dann pass ich bei dem doch etwas besser auf! Will ihn ja noch lange haben!
Und was soll der spruch:
WENN ES UM AUTOS GEHT NEHME ICH GENERELL KEINE RATSCHLÄGE VON FRAUEN AN! ?
Nicht viele frauen verstehen was von auto, mein lieber, aber einige gehören dazu! Es gibt auch viele 3 beiner die nix aber auch gar nix von autos verstehen! Chauvinistische aussagen sind bei mir an der falschen adresse, süsser! Ich bin selber ne frau und fahr vielen männern die ohrwaschl weg!!!! Und EINPARKEN KANN ICH ERST RECHT!!!!! DU AUCH?