12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Lichtwarnsummer anschließen

A
anon86108153
November 21, 2012

Hallo!
Wenn der Summer ausschließlich im Winterarbeitswillig ist,dann liegts warscheinlich an einem Kontakt Problem,ich würde dann mal alle zum nachträglich "eingebauten" Summer gehörenden Verbindungen prüfen bzw. instant setzen.
Auch der Serienmäßig verbaute könnte überprüft bzw,gegen einen neuen getauscht werden,dann sollte das Problem ebenfalls behoben sein.
MfG

S
suzukigoes
November 21, 2012

okay, ich weiss nur nich wo ich nach dem summer suchen soll bzw wo die alten kontakte wären?!

A
anon18010486
November 21, 2012

Das Problem mit den Dingern ist, wenn die funktionieren, dann summen die auch. Echt nervig. Ich bin immer froh, wenn die endlich hinüber sind.

S
suzukigoes
November 21, 2012

hallo liebe leute,

ich wollte mal in die runde fragen, ob sich jemand auskennt, wie man einen externen lichtwarnsummer einbaut und anschliesst, weil ich immer wieder mal das licht vergesse auszumachen. ab und zu geht der summer im winter, aber im sommer is damit nich zu rechnen. ich hab den summer beim konrad gekauft, sogar mit anleitung, nur hab ich probleme beim genauen anschließen. ich les zwar immer wieder (bei anderen autos) standlicht-zündung, parkleuchte-türkontakter usw. zündung macht zwar sin, aber ich habe keine extra sicherung für die zündung, die muss irwo anders dranhängen. ich hoff einer von euch kennt sich aus 🙂

thx in advance 🙂

ps. mein wagon is der 1.0 em von 97-99