Also falls es bisher nicht verstanden wurde:
Der Wagen muss in eine Werkstatt und dort wird dann ein ausgebildeter Fachmann mit speziellen Messgeräten suchen müssen.
So klar ist dieser Fehler leider nicht.
Ein Motor-Steuergerät (MSG), was einen Fehler feststellt, abspeichert und in der Kommunikation mit dem Tester auch nennen kann, das hat eines ganz sicher - eine Stromversorgung.
Hier muss sehr genau gesucht werden, warum das MSG, welches ohne Stromversorgung so arbeitsam wie eine Gehwegplatte ist, einen derartigen Fehler abspeichert.
Wie bereits in Deinem anderen Thread geschrieben, liegt diese Fehlermeldung sehr häufig an einem defekten PDE (Pumpe-Düse-Element). Mit dem richtigen Messgerät und etwas Wissen um diese PDEs ist es recht einfach festzustellen, welches PDE über die Wupper ist - oder der Fehler kein PDE betrifft.
Ohne entsprechendes Messgerät und dem Wissen, wie man was und wo an jedem PDE messen muss, kann man es auch nicht ausführen.
Es gibt drei Möglichkeiten für Dich:
Eine Dose Sprühöl kaufen, alles einsprühen, überall mal dran ruckeln,
oder eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker machen, ein paar Zusatzschulungen belegen, eine kleine Werkstattausrüstung kaufen und dann mit dem Wissen und Geräten selber suchen,
oder den Wagen zu einer Fachwerkstatt (zB. VW oder auch Bosch-Dienst) verbringen und dort reparieren lassen.