Ich möchte so ähnllich wie eine Kombination aus den Funktionalitäten von
http://www.spritmonitor.de/de/haeufig_gestellte_fragen.html
und http://www.fuel-pilot.de/
ein automatisiertes online jährliches Autoverbrauch-Geldausgabe Rechner entwickeln (also eine neue Webseite), wo mann zusätzlich Erdgas oder Autogas mitberücksichtigen kann. das sollte helfen zu sehen ab wann sich eine Umrüstung lohnt! Ich möchte bei der Berechnung zkünftig auch Versicherungszahlen berücksichtigen, damit man wissen kann in wie Weit Steuervorteilen bein manchen Kraftstoffen sich für ein bestimmtes Fahrzeug Angesicht seines Verbrauchs, Gewicht[....] lohnen.
Dazu möchte ich experte Meinungen darüber haben, welche technischen Probleme oder Informationsprobleme auf mich dauerhaft dabei zukommen könnten!
Also das bringt schon was, ich frage mich nur, ob ich nicht zukünftig auf Problemen stoßen werde, die andere mehr Erfahrenen schon voraussehen könnten!???
Viele Grüßen


























