12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Empfehlung Autobatterie?

A
anon65186627
November 17, 2007

Da sich meine Batterie dank der kalten Temperaturen nun entgültig verabschiedet hat stellt sich mir foglende Frage:

Wo bekomme ich eine Autobatterie zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis?

Sollte so ca 80 AH und die gute europäische Bauform haben...

F
Fellenteee
November 17, 2007

habe letztens nen Test gelesen wo günstige und gute Autobatterien im BAumarkt zu finden sind.

A
anon72152235
November 17, 2007

Hy!
Habe das gefunden.Vielleicht hilft Dir das bei der Auswahl weiter!Preise sind nur Richtwerte.Es gibt teilweise erhebliche Preisunterschiede!
http://www.autosieger.de/article13779.html
Gruss
Carsten

A
anon39237634
November 17, 2007

Habe mir gerade den angesprochenen ADAC Test durchgelesen und er bestätigt meine Erfahrungen.

Auch wenn Batterien wie die "Bosch Silver" wirklcih gut sind, ist der PReis absolut kein Indiz für gute Qualität.

Ich habe schon des öfteren wirklich günstige Battereien gekauft die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Beispielsweise eine 88AH Batterie, die seit 4 Jahren ihren Dienst verrichtet und mit Prozenten bei TROST unter 50€ gekostet hat. (Marke ist mir leider gerade entfallen)

Ich kann dir nur empfehlen zu einem Teilehändler in deiner Nähe zu fahren (nicht ATU! - eher TROST) und dich beraten zu lassen. Häufig gibt es hier wirklich gute Batterien/Akkus zu günstigen Preisen.

Viel Erfolg!

A
anon32625740
November 17, 2007

Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit
BANNER - Batterien
gemacht.

Gruss M.

A
anon18010486
November 19, 2007

Ich geh normal zum nächsten Baumarkt und schau, was die im Sonderangebot haben.

A
anon58823597
May 20, 2010

Hallo,

kann mich Mudder nur anschließen. habe die besten Ferfahrungen mit banner Batterien gemacht und gekauft habe ich meine bei Batteriepool.de
(Uni Bull 50300)

Viele Grüße
Klausi

S
Sugerd
December 08, 2011

Ich habe meine Autobatterie letzte Woche bei Winnerbatterien.de gekauft! Preis Leistung TOP.