Ich habe vor, einen Familienwagen zu kaufen. Am liebsten wäre mir ein richtig großer SUV. Ich habe mich mal ein bisschen auf mobile.de umgesehen und tendiere jetzt zum Outlander. Wichtig sind mir:
niedriger Verbrauch von maximal 8l
Dieselmotor mit wennigstens 130PS
6 Gang Schaltgetriebe
luxuriöse Ausstattung
schönes, sportliches Design
Diese Punke erfüllt dieser Outlander:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-outlander-2-0-di-d-4x4-leder-xenon-19-alu-climat-sickte-bei-braunschweig/167516013.html?&lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=CENTRAL_LOCKING&features=ABS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=ESP&features=IMMOBILIZER&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&features=ALLOY_WHEELS&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=80000&ticket=ST-1259649-3ekUGpoJlegTdKS0TuVH-mycas47-2_c01_4201
Was meint ihr zu dem Auto? Ich fahre im Jahr etwa 35.000 bis 40.000 Kilometer, meist Landstraße, selten Stadt oder Autobahn. Fahren möchte ich den Wagen die nächsten 3 Jahre. Kann ich ihn also noch kaufen mit fast 80.000 Kilometern? Wie ist es mit dem Kofferraum? Bekomme ich dort einen Kinderwagen + Urlaubsgepäck hinein? Und wie ist es mit der Ladekante? Ist es angenehm mit einer so hohen Ladekante?
Danke, dass ihr euch so viel Zeit nehmt.