12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Passt das ohne Umbau

M
MitsubishiRacer
June 30, 2012

Okay danke. Hab die auf Ebay beim Stöbern entdeckt. Da es von Privat kommt ist das mit Rückgeben so ´ne Sache. Rein optisch müssten die passen.

M
MitsubishiRacer
June 30, 2012

Hallo zusammen,

ich hab dann mal seit längerem wieder ne Frage.
Und zwar:

Passen die Blinker vorn vom Lancer C60 ohne Umbau oder sonstigen großen Aufwand an meinen Lancer C50?

Ohne Umbau = sozusagen die alten Blinker raus die neuen rein, Kabel ran und fertig.

Vielen Dank schonmal Voraus.

Gruß MitsubishiRacer

A
anon18010486
June 30, 2012

Solch sehr in die Details gehenden Fragen sind eventuell in einem reinen Mitsu-Fachforum besser aufgehoben. In derartigen "Spezial"-Foren finden sich eigentlich auch immer professionelle Schrauber aus Mitsu-Werkstätten, die derartige Teile auch schon öfter in der Hand hatten.

Ansonsten:
- den eigenen Blinker kurz ausbauen und bei einem Vertragshändler am Teiletresen direkt mit dem Wunschteil vergleichen, oder

• Internetversand bestellen, vergleichen, (vorsichtig) ausprobieren und ggf. die 2 Wochen Rückgabemöglichkeit nutzen.

M
MitsubishiRacer
June 30, 2012

Wäre möglich, nur ob die noch Teile von so einem alten Fahrzeug auf Lager haben ist wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem Danke.

H
hballerstedt
June 30, 2012

Vielleicht kann ein Mitsu-Händler beide gleichzeitig aus dem Lager nehmen und vergleichen.

H
hballerstedt
June 30, 2012

Denn nimm doch Deinen alten mit zum Vergleich.

M
MitsubishiRacer
July 01, 2012

Werde ich machen danke