Mein Lancer CSO, Ertszul. 01.04, macht mit der Automatik Probleme: Fahre ich nicht schneller als 130 km/h ist alles ok; fahre ich nur ein - zwei Minuten 140 km/h folgt nach wenigen Kilometern die Blockade in der 3. Schaltstufe. So als würde immer wieder einer Holzkeile in die Zahnräder stecken. Auch beim Betrieb der Klimaanlage kommt das vor. Es scheint, als würde die ATF zu heiß, denn wenn ich das Auto 15 bis 30 Minuten abkühlen lasse, kann ich wieder mit max. 130 km/h weiterfahren. Allerdings wurde ich auch schon vom ADAC huckepack genommen.
ATF wurde vor 12 Tkm erneuert.
Habe inzwischen 5 Mitsubi Werkstätten konsultiert und auch die Zentrale in R´heim befragt, angeblich weiß und ahnt keiner was.
Ich vermute einen Programmfehler im Automatiksteuerungsmodul, aber offenbar können die Werkstätten so etwas gar nicht prüfen
Mitsubishi Lancer CSO Automatikprobleme
A
anon57679827
June 21, 2012
Ähnliche Fragen
G
züdkerzenwechsel mitsubishi lancer cso
Mitsubishi Lancer
2 Antworten | Letzte Update: Fast 14 jahre
L
Wo bekommt man Einzelteile für abnehmbare AHK Mitsubishi Lancer Kombi ( 2006,CSO)
Mitsubishi Lancer
1 Antwort | Letzte Update: Fast 7 jahre
R
Zahnriemenwechsel beim Mitsubishi Lancer?
Mitsubishi Lancer
3 Antworten | Letzte Update: Mehr als 16 jahre
S
Mitsubishi Lancer Litauen, helft mir :-)!
Mitsubishi Lancer
2 Antworten | Letzte Update: Etwa 16 jahre
A
Warum klappert und scheppert mein neuer mitsubishi lancer 2.0 sport?
Mitsubishi Lancer
13 Antworten | Letzte Update: Etwa 16 jahre


























