Hallo,
ich wollte mir den seat ibiza mit folgenden daten kaufen:
Karosserieform:
Coupé
(5 Sitze)
Kilometerstand: 22.300 km
Erstzulassung: 11/2010
Leistung: 63 kW (86 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
6,2 l/100 km
(kombiniert)
HU/AU: 11/2013
1 Fahrzeughalter.
Privatkauf
Preis: 9990 €
Mit folgender Austattung:
Außenausstattung:beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr.Innenausstattung:Fensterheber elektrisch, Klimaanlage manuell, Kopfstützen hinten, getönte Scheiben, Automatisch abblendbarer InnenspiegelTechnik und Sicherheit:Einparkhilfe, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Schnittstelle für externe Medien, Berganfahrassistent, Reifendruck-Kontrolle, Staub- und PollenfilterRäder/Reifen:LeichtmetallfelgenSitze:Rücksitzbank umlegbar, manuelle Sitzhöheneinstellung, Kindersitzbefestigung ISOFIXInfotainment:Bordcomputer, Fahrer Informations System, Radio mit CDMotor und Getriebe:Getriebe 5-gang Fahrzeugausstattung ABSAirbagAlufelgenBeifahrerairbagEinparkhilfeElektr. FensterheberESP KlimaanlageScheckheftgepflegtSeitenairbagServolenkungTempomatWegfahrsperreZentralverriegelung
Mobilitätsgarantie bis 30.000km
Da dies mein erster autokauf ist, wollte ich mal fragen was ihr zu dem angebot sagt, ob ihr tipps habt und was ich beachten sollte?
danke vorab.
Gruß Marc