hallo wer kann mir helfen habe berlingo bauj 2000 kasten diesel
der fall
letzte woche habe das auto ausgemacht beim anmachen leuchtete die lampe ganz rechts und pipste sowas hatte ich noch nie also werkstatt angerufen citroen Händler also haben wir das auto in die Werkstattabgeschleppt steuergerät angeblich defekt kosten 700.- am nächsten tag bekam ich einen anruf der schlüssel ist nur defekt also nur 100.- dabei sagte ich nur ok tüv machen habe das auto 2 jahre gekauft war alles ok 2 tage bekam ich einen anruf die bremsscheiben sind defekt sind erneuert worden die leitungen sind poröse und die hinterbremsen und und und und der schlüssel der bestellt wurde passt nicht lässt sich nicht drehen da das schloss ausgeleiert ist kosten bis dahin 1200.- nun gut ich habe kein schlos einbauern lassen ich holte das auto ab endkosten 1529,68 eine sauerei und er schlüssel der neu ist geht nicht habe das auto montags geholt und seit mittwoch habe ich das gleiche proplem wer kann mir helfen oder einen tipp geben
zudem die bremsscheiben habe ich bei einer anderen citroen änadler nachmessen lassen neu haben sie 20.05 meine hatten 19.9 midestmaß ist 18.04 bremsbeläge wurde ich gefragt ob ich die neu zu den teilen gelegt habe weil nicht aber auch nicht abgenutzt ist
ich fühle mich total betrogen und abgezockt und ich kann nicht machen ausser hier mal meinem frust ablassen in der hoffnung das jemand das liest und mit einen tipp geben kann wie ich die kiste wieder zum laufen griege
p.s ich weis auch das ich die rechung nicht bezahlen müßte weil kein auftrag besteht aber dann hätte er frandrecht gemacht und das auto wäre für die nächtsten monate weg bis der fall geklärt wäre
danke an alle fürs lesen dieses berichtes