12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

blinker

A
anon28720622
May 31, 2012

Mein Blinker blinkt nicht mehr nur noch dauer leuchten wahrnblinker das gleiche ATU hat den fehler nicht gefunden RElas heille sicheung auch WER KANN HELFEN

F
Fuxfan
May 31, 2012

Das klingt aber SEHR nach defektem Blink-Warnblink-Relais....! Da hilft der Fiat-Teilemann.

L
LasseK1992
May 31, 2012

Da kann ich dem fuxfan nur zustimmen.

Bei meiner Schleuder hatte die Lötung von dem Relais einen Wackelkontakt.

Ist dein Relais auch gelötet?

Wenn Ja: Einfach mal an der Lötung rumspielen. Bestenfalls (so wie bei mir letzendlich auch) abknipsen und neu löten.

Wenn Nein: Relais entfernen und mit Kontaktspray versuchen. Allgemein die Kontakte reinigen.

H
henry1962
June 01, 2012

Die haben dort zwar -Schwänze-!Aber mit Fuchs hat das nicht viel zu tun.

A
anon58550229
June 02, 2012

Die haben dort auch superlange Bärte ... zumindest sind die "Geschichten" damit ausgerüstet, die den Kunden dort aufgetischt werden, um Umsatz zu generieren 😉

A
anon28720622
June 04, 2012

Danke Für eure Antworten

A
anon58550229
May 31, 2012

Die Fiats haben ZWEI Relais zum Blinken; Bei Einem davon kleben erfahrungsgemäß die Arbeitskontakte fest.

Das gleiche Problem hatte mein Bruder an seinem Multipla; da war ich auch zunächst erstaunt, dass das 'erstgefundene' Blinkerrelais intakt war; natürlich war das nur mit grazilen Fingerchen zugängliche Unterstützungsrelais der Übeltäter .. wie allerdings die Einbaulage beim Palio ist, weiß ich nicht.

PS:
Zu ATU und anderen WerkstattDiscountern geht man nur, wenn man über den Tisch gezogen werden will ... oder einen Fuchsschwanz für seinen Manta braucht 😉