#Hallo,jetzt schreib ich Euch/Ihnen mal als Frau.
Ich habe gerade vor gut 2 Wochen mein bestelltes Fahrzeug (Audi Q5),den ich über den Makler von Auto-Beulig bestellt hab abgeholt, sogar im Werk.
Am gleichen Tag, denn ich war mit dem Makler zusammen hingefahren, wurden an 2 weitere Kunden die bei Auto-Beulig gekauft hatten, die Wagen ausgeliefert.Von dem einen weiß ich,das er bereits sein 2.Fahrzeug über den Makler gekauft hat und er zwischenzeitlich Freunde Familie usw. an den Makler verwiesen hat.Jeder hat seins bekommen. Auch in meinem Fall hat sich mein Makler echt von Anfang an( von Beratung bis Abholung) gut gekümmert.
Einen Super-Preis hab ich erhalten,es waren über 10 T€uro Nachlass! Ich habe die mittlere Variante beim bestellen gewählt.Den Nachlass hätte ich bei (m)einem Händler nie bekommen.Klar die Kosten sind bei den Maklern auch geringer und die geben es an ihre Kunden weiter.
Auch ich war skeptisch, hab mir das Ganze einige Wochen überlegt,aber ich hab bestehende Zweifel über Bord geworfen,denn ich hatte meine Vertragsunterlagen , die ich als Muster anfordern konnte, einfach prüfen lassen.
Ohne Beanstandung!Bis hin zur Bezahlung,alles sauber und korrekt über eine große Kanzlei abgesichert.
Habe auf mein Fahrzeug vielleicht ein bissel länger gewartet, 6 Wochen ungefähr mehr, als beim Händler, aber das war es mir wert, der Audi Q5 ist ja ein teures Auto geworden. Ich konnte halt richtig sparen.
Und noch was:
Die genannten-skurrilen Dinge von Sunshield, s.o. mit dem Los in Bukarest (siehe http://www.computerbild.de/internet-abzo... beziehen sich nicht auf Promotion Car!!! Sondern eben auf Promotion Cars - ( das -s- im Firmennamen macht es eben!) Die beiden Firmen haben rein gar nichts miteinander zu tun!
Hier läuft alles korrekt!
Ich denk ganz einfach,es ist an der Zeit, sich auf Gott-sei-dank, andere Einkaufsmöglichkeiten auch beim Autokauf einlassen zu können.Mit anderen Dingen tun wir es schon lang und man spart ein. Hier hab ich >10 T€ gespart,einen netten Tag bei der Abholung im Werk gehabt.Ich kann euch nur empfehlen auch über einen Auto-Makler,in dem Fall A-B.euer Fahrzeug bestellen zu lassen,wenn ihr echt Geld sparen wollt!
Noch was: Nehmt es mir nicht übel,wenn ich auf weitere Fragen nicht antworte,-bin kein Foren-Freund.Lieber fahre ich mit dem neuen Wagen.
Eure "Dieselfahrerin"