Hallo,
bei unserem Sharan 1,9 TDI BJ 2005 lässt sich die Heizung nicht mehr regeln, es wird also durchgehend geheizt. Auch kann nicht mehr zwischen Scheibe/Innenraum/Fußraum umgeschaltet werden. Klima lässt sich nicht anschalten, genau so wenig wie die Umluft usw.. Es lässt sich nur noch das Gebläse hoch und runter regeln.
Woran könnte das liegen? Ist hier das komplette Bedienteil defekt (Sicherungen habe ich alle geprüft)?
VG
Heizung / Bedienteil VW Sharan 1,9 TDI BJ 2005
A
anon64883352
May 02, 2012
A
anon18010486
May 02, 2012
Kann durchaus der Fall sein. Oder ein Kabelbruch. Man muss das Bedienteil ausbauen und dann überprüfen, wenn man eine genaue Diagnose erhalten will.
J
jue47
July 25, 2012
Ich würde die Zündung einschalten und das Klimadisplay beobachten. Wenn es blinkt liegen Fehler vor wenn nicht,dann zur Werkstatt fahren
den Fehlerspeicher auslesen lassen und eine Stellglied Diagnose oder Gruneinstellung durchführen lassen spätesten dann müßten Fehler auftreten.
Könnte durchaus ein defektes Klimasteuergerät sein und zu den Kosten könnten sie auch gleich was Sagen.mfg.
Ähnliche Fragen
C
Ot beim 1,9 TDI MK: AUY VW Sharan bj 2002
VW Sharan
11 Antworten | Letzte Update: Mehr als 4 jahre
A
Wo liegt das Thermostat beim Sharan 1,9 TDI 2000er BJ
VW Sharan
3 Antworten | Letzte Update: Fast 16 jahre
B
Leistungsverlust bei VW Sharan 1,9 TDI Baujahr 1997
VW Sharan
5 Antworten | Letzte Update: Mehr als 12 jahre
K
Hallo!Schleifgeräusche vorne rechts.Ruckeln bei ca.1800-2300U/min ; VW-Sharan 2.0 TDI Bj 2006?
VW Sharan
6 Antworten | Letzte Update: Fast 15 jahre
T
Vw sharan 1.9 TDI 2001 bj
VW Sharan
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 7 jahre


























