12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Rear seat entertainment xc90 Das Kabel war in der Konsole gebrochen,

S
Steinhoffxx
April 23, 2012

Mein Volvo Händler hat versucht es auszutauschen - ebenso ein defektes Modul - Jetzt spielt dieses System nur noch alle DVDs in englischer Sprache ab. Das ist für meine Kids - deren Reisekrankheit damit kuriert werden sollte wenig interesant und für mich nach einer 900 € Reparatur sehr unbefriedigend.
Die Werkstatt ist mit Ihre Ideen am Ende - hat jemand hier eine Idee !
Ich wäre wirklich extrem dankbar.

A
anon18010486
April 23, 2012

Ich empfehle dir hier nicht, es bei dem Volvo Händler zu probieren, sondern bei einem Car-Hifi Spezalisten.

Die sind günstiger und kennen sich mitsowas besser aus.

A
anon18010486
April 23, 2012

Das ist doch klasse. So lernen die Pents gleich mal englisch.

A
anon61096564
June 05, 2012

DAs RTI ist von hausaus mit region 1 (usa)codiert und muss vom Volvo Händler umcodiert werden du solltest mal nen anderen hänlder fragen schick mir ne nachricht wenn du infos brauchst

S
Steinhoffxx
November 19, 2012

Hi, ich habe LEIDER erst gerade Deine Info gelesen. Ich bin jetzt - 6 Monate später immer noch total verzweifelt ! Kein Mensch kann mir helfen. Angeblich wissen die TOP - Volvo Leute auch nicht mehr weiter. Ich habe mal gefragt ob man etwas programmieren kann, da bin ich ausgelacht worden. Ich war inzwischen 15 x in der Werkstatt wegen der Sache .....
Ich würde mich riesig über eine Antwort von Dir freuen und hoffe diese Mail erreicht Dich !
Liebe Grüße
Viola