Das hat nichts mit schlimm zu tun.
Nur fragst Du nach einer extrem subjektiven Einschätzung, wo Einer nach 50 Metern aus dem Wagen springt und lieber läuft, kann die gleiche Sache für einen Anderen noch deutlich knackiger sein.
Irgendwelche 20 oder 30 mm Tieferlegung sind auch nur ein kleiner Posten, viel relevanter ist es, welche Abstimmung die Feder/Dämpfer-Kombination hat.
Dann kommt die Frage nach den Stabis auf, bei -40 am Bus schon ein muss (meiner Meinung nach), bei -30 schon ein deutliches "sollte", zumindest nach meiner Meinung nach.
Mit den Stabis kann man auch "spielen". Härtere Stabis verringern die Seitenneigung deutlich, damit können dann auch die Dämpfer etwas weicher sein. Die "Abstützung" in der Kurve übernehmen die Stabis, das müssen nicht mehr im vollen Umfang Federn/Dämpfer machen.
Fahrwerk und Abstimmung ist ein riesen Gebiet und dann noch eines, was zu 90% rein subjektiv aufgenommen und als "gut" oder "schlecht" empfunden wird.
Und dann kommt noch der persönliche Geschmack dazu:
Wer große Felgen, schmale Reifenflanken und ein besonders tiefes Fahrzeug als "schön" empfindet, der wird auch viel eher eine damit zwangsweise verbundene und deutliche Härte als "kein Problem" empfinden.
Mit den "richtigen" Komponenten wird bei den hier angefragten Eckdaten keine sonderliche Komforteinschränkung gegenüber dem Serienzustand auftreten. Mit den "falschen" Komponenten kann schon bei -30 alles vorbei sein.
Wobei dann allerdings viele noch der Meinung sind, dass hart auch schnell bedeutet und hart haben möchten, weil sie dann schnell sind. Und es gibt dazu passende Fahrwerkshersteller, die exakt auf diese Zielgruppe ausgerichtet sind. Bei denen fallen selbst bei deren "Komfortfahrwerk" die Plomben raus.
Jeder versteht etwas anderes, jeder hat eine andere Zielvorstellung, die Wenigsten haben tatsächlich Ahnung von einer Fahrwerksabstimmung - und da stellst Du dann so eine Frage, wie Du sie gestellt hast 😉