12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Mein winstar bj. 96 pumt sich ab und an nicht hoch woran kann das liegen macht wann er will

A
anon72496275
February 26, 2012

mein winstar Bj.96 hat wohl ein Problem mit der Hydraulik er pumpt sich ab und nicht hoch und holpert dann über die strassen woran kann das liegen? Ist auch nicht regelmässig macht er wier er will. Wer kann mir einen tip geben?

A
anon55604236
February 26, 2012

servus,

ich gege meinen tip in folgende richtung ab: es könnte ein defektes rückschlagventil sein innerhalb des hydraulischen kreises. hast du denn flüssigkeitsverlust?
zudem kommt für mich ein defekt in der niveauregulierung in frage...

gruss blacklion406

A
anon72496275
February 27, 2012

hallo Blacklion406
flüssigkeitsverlust iss keiner, der rest klingt teuer

A
anon38521006
July 31, 2012

Hallo Vavuum gilt das für alle Kompressorren also nivos ,habe ein hyundai aber glück das ich ein ersatzteil gefunden habe das alte habe ich noch einfach in Backofen für paar Stunden und alles wider ok oder müssen den auseinander machen sind da auch gummidichtung ????

karic751@yahoo.de

A
anon59270038
April 20, 2015

Wie Kriege ich den Kompressor auf?
Er hängt an einem Schlauch, der auch nicht abgeht!

Gruß
Beutel100

V
Vavuum
March 26, 2012

Das Problem ist altbekannt und recht BELANGLOS behebbar.

Der Trockner für den Kompressor muß regenriert werden. ER ist mit Feuchtigkeit gesättigt, das Stahlsieb ist verrostet und der Luftweg nun verstopft.

Der Trockner läßt sich leicht ausbauen und öffnen. Das Silicagel im Backofen trocken und alles wieder zusammenbauen fertig 🙂

Zwei Stunden - 2kwh Strom - kein Ersatzteil !