Seit mein Berlingo ca. 1/2 Jahr alt ist zwitschert der Keilriemen, niemand bekommt das hin, es wurde während der Garantiezeit so ziemlich alles ausgewechselt, was damit zusammenhängen könnte, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Spulen, etc. Vor zwei Wochen war ich in einer anderen Vertragswerkstatt, die das Problem so schlimm machte, das er jetzt generell und sehr laut zwitschert und nicht nur wie vorher im Kaltzustand. Leider fühlt sich diese Werkstatt nicht mehr zuständig und hat mir geraten zu einer Werkstatt mit Ahnung zu gehen, ich habe langsam die Befürchtung es gibt so eine Werkstatt nicht, denn ich habe dieses Problem nun schon seit der Berlingo neu ist und jetzt ist er 3 Jahre alt und es wird schlimmer statt besser. Kann mir jemand mit einem ähnlichen Problem helfen?
Keilriemen Geräusch Berlingo Citroen
M
ManuelaLindenberger
February 23, 2012
A
anon18010486
February 23, 2012
Sprüh da mal was Belt Dressing drauf und es ist Ruhe.
A
anon34250804
February 23, 2012
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem früheren Auto. Belt Dressing hilft wirklich;)