Fehler wurde schon so oft ausgelesen, 3verschiedene werkstätten, 2 davon bei mazda, da ist nichts abgespeichert. Das mit der dose, da bin ich erst vor kurzen selbst drauf gekommen, die haben alle nur probiert und kassiert.
Hab das problem nur im winter, wenn man den motor startet, dann sollte sich ja die unterdruchdose bewegen. Zuerst läuft der motor ganz normal dann auf einmal überhaubt keine leistung, dann hab ich geguckt (beim laufenden motor) hatte das gestänge von der unterdruckdose zum lader die stellung "x" dann hab ich den motor abgestellt da hatte er wieder die stellung "x", dann hab ich den motor wieder gestartet, oder unterdruckschlauch abziehen, dann hatte er die stellung "y".
Es könnte ja sein dass die schaufeln von turbo klemmen oder verschmutzt, oder so sind, dass das die dose nicht mehr schaft....? Rusen tut meiner überhaubt nicht, wenn ich gas gebe.
Turbo oder Dose, dass ist hier die frage würd ich sagen, bin für alle vorschläge offen.
Danke