12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Fahrzeugschein

A
anon47679180
December 27, 2011

Auf deutsch

guten Abend da j ein Fahrzeug in Deutschland in essen ist zu kaufen j wohnt in Frankreich meine Sorgen c ist, dass j meine zwei verloren haben graue Karte (fahreugschein 1 2 sungsbescheinigung teil j haben alles Papier l ehemaliger Eigentümer die graue Karte Original die Konformitätsbescheinigung das t u v Versicherung vericherung l Verkaufsurkunde meine Sorgen c ist, dass ich mit meinem allemend spreche, wie ich machen kann, um c zu haben bin parecedokument, um das die Präfektur mich bittet c ist Dokument, um l französische Immatrikulation zu machen hilft mir sil gefällt Ihnen

H
hballerstedt
December 27, 2011

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es nur einen Rat: Der jetzige Eigentümer soll für Ersatz der Dokumente sorgen - alle Dokumente!!!!!! (Fahrzeugschein I und Fahrzeugschein II), und dann erst kann über einen Kauf nachgedacht werden. Bis dahin lass es bleiben. Kaufen ohne Dokumente für das Auto kann nur Probleme bringen.
Also noch einmal: Nicht kaufen, wenn keine Dokumente vorhanden sind.

H
henry1962
December 28, 2011

PS.Es ist -etwas- schwer verständlich.
Aber ich würde von solch einem -Unverständnis-,auch umgekehrt,in Frankreich die Finger von lassen.

A
anon18010486
December 28, 2011

La voiture a été acheté en Allemagne?
Vous avez besoin du Zulassungsbescheinigung Teil 2 et le certificat de conformite.

Quels documents avez-vous?

H
hballerstedt
December 28, 2011

Henry, das ist so schlecht, daß es nur von einem Übersetzungsprogramm kommen kann.
Es wäre besser gewesen, er hätte gleich französisch geschrieben.

A
anon90002322
December 28, 2011

Kauf bloß nicht ohne Papiere !! NIEMALS !!

A
anon58550229
December 28, 2011

Si vous en tant que document manquant, le certificat de conformité (Dossier 'CoC') signifie, vous pouvez également demander ceci à l'importateur français de VW en ligne:

http://www.certificatconformiteeuropeen.com/volkswagen/france.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=767&category_id=1066

Coûts 95, - €
En Allemagne, même si cela coûte 70,- € environ.

Bonne chance! 🙂

A
anon58550229
December 28, 2011

Soo isses, Hans .. auf französisch hätt' ich ihn garantiert besser verstanden 😉