Ich denke, dass ist ein sehr faules Ei. Für alle hier, die schon jahrelang dabei sind, ist es nun wirklich das erste Mal, dass ein Fahrzeug so gehäuft in kurzer Zeit auftaucht.
Mir ist das bereits auch aufgefallen. Nun sind wir schonmal zwei, ich denke, bald noch mehr.
Bisher war das ja wenn nur bei einer Marke so. "Wenn das so weiter geht, schreibt bald jeder Duster Besitzer einen Bericht über die Kiste." Ironie aus.
Ich denke, dass das alles getürkt ist. Der Duster ist vom Preis-Leistungsverhältnis her ein gutes Auto, aber das so viele Berichte in kürzester Zeit alle von absoluter Problemlosigkeit zeugen, ist doch auch unwahrscheinlich. Das gibt es doch bei keinem anderen Auto hier. Von daher ist das arrangiert.
Aus meiner Sicht sollte man -darrüber kann man denken wie man will- die Duster Sparte bis Anfang Januar komplett dicht machen. Erst ab dann sollten dort wieder Erfahrungsberichte aufgenommen werden dürfen. Dann kann man zumindest mal kontrolieren, ob dann wieder viele neue Berichte kommen. Sollte das der Fall sein, kann man dann ja eine Lösung erarbeiten.
Aber so wird wieder was verfälscht. An so viel Zufall glaubt doch niemand.