Hallo,
ich hab seit längeren ein Problem mit meinem Audi. Es fing erst so an, dass er angesprungen ist und dann wieder sofort ausging, danach hat man etwa 10 min gewartet und er sprang wieder an und blieb dabei.
Dann war 2 Wochen Ruhe und gestern war wieder das Gleiche. Ich habe auf die Benzinpumpe getippt, weil man nichts mehr von dieser gehört hat. Außerdem kam beim Motor kein Benzin an (Schläuche abgezogen und Zündung angelassen).
Dann habe ich die Benzinpumpe ausgebaut und die dann geprüft und diese ging dann.
Also Pumpe wieder eingebaut. Beim Anlassen der Zündung läuft die Pumpe aber nicht an, müsste diese aber nicht Benzin vorfördern beim Anlassen der Zündung??
Dann habe ich die Bezinpumpe direkt angeschlossen und laufen lassen. Nachdem die Pumpe Benzin vorgefördert hat, sprang das Auto an. Während das Auto läuft, bekommt die Pumpe auch Strom und läuft auch, davor nicht. Dann fuhr ich etwa 50km und ich bekam Probleme während der Fahrt. Das Auto ging nicht direkt aus, sondern reagierte nicht richtig auf das Gasgeben, teilweise gar nicht. Ich fuhr an die Seite, Auto ging aus und nicht mehr an.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiß was zu machen ist?
Schon mal Danke im Voraus!
Gruß
Sascha