12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Marquant 1254MCR MP3 Autoradio Digital - Radio in

J
johannesawe89
September 30, 2011

Ich habe dieses Radio geschenkt bekommen und wollte fragen ob das überhaupt gehtet und wenn wie

J
johannesawe89
September 30, 2011

wie baue ich das radio den richtig ein ohne was kaput zu machen

M
meiermeido
September 30, 2011

Altes Radio raus, sämtliche Kabel abmachen, Kabel ans neue Radio anschließen (evtl. mit Adapter) und in den Radioschacht einführen bis es einrastet.

A
anon58550229
September 30, 2011

Wir können von hier nicht nachprüfen, ob das geschenkte Radio "geht" resp. "funktioniert"

"Gehen" tut's eh' nicht; ich find' an dem Ding nämlich keine Beine oder sonstigen "Gehhilfen" 😉)

Wenn Du fragen wolltest, ob sich das Gerät in Dein "Wölfchen" einbauen lässt:
JA; ist ja ein DIN-Gerät (DIN-Schacht-Abmessungen) mit halber Einbautiefe (10cm)

Zum elektrischen Anschluss musst Du Dir evtl. noch einen so genannten ISO-Adapter im AutoHiFi-Fachhandel ... oooder bei OBI 😉 besorgen.

A
anon58550229
September 30, 2011

Wenn Du SO fragst:
Wende Dich bitte an einen Car-HiFi-Dienstleister; der macht das für überschaubares Geld.

Hier eine detaillierte Einbauanleitung - ungeachtet Deiner für uns unbekannten "Fachkenntnisse" - zu posten, würde bei Weitem zu ausladend werden.

Kleiner Tipp jedoch noch:
VOR Arbeiten am Bordnetz den Akku abklemmen ... könnte sonst zum Kabelbrand führen, wenn Adern zusammen kommen, die nicht zusammen gehören 😉