Leider sehen wir uns gezwungen, an dieser Stelle um Erfahrungsberichte bezüglich des Autohauses Rosier in Oldenburg zu bitten.
Zum Autohaus:
Eine angeblich renommierte Daimler-Benz Vertretung, die es nicht nötig hat, Nachbesserungen fachgerecht auszuführen, so das unser Firmenfahrzeug leider auch weiterhin gravierende Mängel aufweist, die trotz mehrfacher Reklamationen nicht behoben wurden.
Zwischenzeitlich befassen sich unsere Anwälte mit dieser Angelegenheit, was sehr bedauerlich ist.
Zudem ist das Personal ausgesprochen unfreundlich - um nicht zu sagen unverschämt - ein Unding bei einem Dienstleistungsunternehmen. Hier wäre dem Autohaus eine Mitarbeiterschulung zu empfehlen.
Die gesamte Angelegenheit ist aus unserer Sicht sehr unbefriedigend - auch für das Autohaus Rosier, da wir aufgrund der o.a. Erfahrungen keine weitere Geschäftsbeziehung in Betracht ziehen und unsere geplanten Autokäufe bei anderen Daimler-Benz Niederlassungen tätigen werden.
Wir würden uns sehr auf eine Resonanz von ebenfalls enttäuschten Kunden des Autohauses Rosier aus Oldenburg freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Direktbezug Int. Trading


























