Ich muss mal was loswerden und ich denke ich bin nicht der einzige, dem es in letzter Zeit so geht. Dafür müsst ihr nun aber etwas lesen.
Man erlebt es immer häufiger in letzter Zeit(aus meiner Sicht):
Wortfetzen ohne Punkt und Komma ohne Angaben zum Auto o. gar in Stichpunkten ohne konkrete Fragen zu formulieren. Aber genau sowas taucht hier immer häufiger auf.
Dadurch ist man gezwungen, genau nachzufragen o. selber seinen Teil dieser Fragen selbst zu interpretieren. So kann man doch keine Fragen vernünftig o. genau beantworten. Teilweise wird man bei nachfragen sogar noch angebafft, weil man so "blöd" ist und keine Lösung hat. Dabei kann man nur so gute Antworten geben, wie man sie als Fragen bekommt.
Kann man denn nicht, um konkrete und genaue Fragen zu bekommen, den Fragebereich für eine neue Frage nicht überarbeiten?
Ich hätte da ein paar Vorschläge:
Wäre es denn nicht möglich, das "Thema" samt "Betroffenes Auto" oben anzustellen? Und bei
"Betroffenes Auto" sofort Baujahr, Laufleistung und Motor hinzuzufügen?
Könnte man das nicht so einstellen, dass diese gerade genannten Punkte erst komplett gefüllt werden müssten, bevor man überhaupt das Feld "Beschreibung" anwählen kann um es dann mit dem genauen Anliegen zu füllen?
Das würde hier vieles doch einfacher machen aus meiner Sicht.
Ebenso sollten die Anmerkungen unter dem Wort "Beschreibung" nicht mehr so klein und in grau stehen, sondern erwas größer und in roter Schrift, sodass sich die Anmerkungen auch überhaupt mal von so manchem durchgelesen werden?
Was haltet ihr denn davon und wie sieht es mit der Durchführbarkeit dieser Dinge aus?
Ich würde mich sehr über eure Gedanken und Ideen hierzu freuen, denn bei solchen Wortfetzen und mangelhaften Infos, die man bekommt, macht das doch echt keinen Spaß mehr.