Hallo,
ich habe einen LandRover Freelander bj,2005 und habe vor ca,10 monaten alles neu gewechselt(Kuplung,Schwungscheibe,Drucköl usw was dazu gehört),bei einer werkstatt die eigentlich gut ist und Spezializiert auf BMW.
Nachdem ich mein Auto abgeholt habe und ca.110km zu Arbeit gefahren bin wurde es alles schlimmer ich könnte nicht mehr richtig schaltten und kaum noch biss nach Hause geschaft,die Werkstatt hatt es beseitigt,angeblich wahr ein fehler bei dem drucköl und sie haben es entlüfttet.Es ging gut biss vor 5 Tagen,dan passierte das selbe Spiel,wieder ging ich zu der selben werkstatt und lies es überprüffen und sie habe es wieder entlüfftet,das gleiche spiel, aber dafür 50euro genommen obwohl ich eine 2Jahres garantie auf die Reparatur habe(Steht in Rechnung).
Na ja,habe gedacht nicht schlimm,haupsache jetzt ist alles ok,aber doch nicht.Jetzt nach 4Tagen wieder das gleiche ich kann kaum Schalten und es wird immer schlimmer und schlimmer.
Meine Frage ist,was könnte ich am besten tuen,und was wenn sich die werkstatt weigert auf eigene kosten die Reparatur dürchzufüchren.
Bitte um Hilfe
Danke im vorraus und liebe Grüße