Ich habe bei meinem 207cc von 09/2007 Probleme mit Lackabrieb an der Heckklappe, das wurde im Frühjahr schon einmal instandgesetzt, d.h. die Heckklappe wurde eingestellt und das Schloss ausgetauscht, außerdem wurden die Macken durch lackieren ausgebessert. Jetzt habe ich aber schon wieder diesen Abrieb am Rand der Heckklappe entdeckt. Außerdem habe ich jetzt noch entdeckt, dass beim schließen der Türen anscheinende Metall auf Metall schlägt, denn auch hier zeigen sich Abriebpunkte, die eigentlich durch die Gummipuffer verhindert werden sollten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wurden diese Macken behoben? (Ich habe zum Glück die Garantie auf fünf Jahre verlängert, aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht, ob ich ihn nach Ablauf dieser Frist noch behalte. Schade eigentlich, denn ansonsten ist es ein schönes Auto)
207cc HDI FAP, Lackabrieb Heckklappe und Türen
M
mellielie
April 19, 2011
A
anon18010486
April 19, 2011
Bei Modellen bis 2008 ist das beim 207 CC bekannt.
Peugeot hat den neueren Fahrzeugen eine Schutzfolie im gefährdeten Bereich spendiert und ältere Fahrzeuge sollen kostenfrei diese Folie erhalten.
Wenn dein Händler diese Folie bei der Instandsetzung nicht angebracht hat, taucht das Problem wieder auf. Das bedeutet, dass das Auto wieder zum Lackierer muss und die Folie dann unbedingt angebracht werden muss. Denn dann ist Ruhe.
Ähnliche Fragen
R
Hallo, wie kommt man am besten ans Common Rail bei einem 207er 1,6 HDI FAP Bj.2010
Peugeot
8 Antworten | Letzte Update: Fast 15 jahre
M
Benzinverbrauch peugeot 207cc
Peugeot
7 Antworten | Letzte Update: Etwa 15 jahre
A
Habe einen Peugeot Boxer 2,2 HDI Kasten jetzt funktioniert die innenbelüftung nicht mehr sicherungen
Peugeot
3 Antworten | Letzte Update: Fast 14 jahre
A
Mängel peugeot 207cc
Peugeot
3 Antworten | Letzte Update: Fast 11 jahre
L
Schadstoffklasse (Euro Norm) Peugeot 206 HDi eco 70
Peugeot
2 Antworten | Letzte Update: Etwa 9 jahre


























