Bei meinem Fiesta 1,4 bauj.95 geht der Motor wärend der Fahrt aus wenn ich die zündung aus und wenn ich die zündung anmache höre ich die Benzinpumpe nicht
nach einer Zeit springt der Wagen wider an und Läuft ganz normalbis er wieder ausgeht
Bei meinem Fiesta 1,4 bauj.95 geht der Motor
G
guennii45
April 17, 2011
M
Mattis
April 17, 2011
Na dann wird die Benzinpumpe wohl kurz vor dem Kollaps stehen! Es kann aber auch sein, das der Benzinfilter verstopft ist und deshalb nicht genug Sprit gefördert werden kann, weshalb der Motor dann ausgeht....
H
HillHolder
April 18, 2011
Hallo, außer dem Bj. hast du nichts angegeben!!! Keine Laufleistung? wann war letzte Insp? was wurde gewechselt? usw, usw. Zu der Sache der Pumpe: Die springt erst an, wenn ein gewisser Druck im System unterschritten wird. Es muß also nicht zwangsläufig zu einem anlaufen der Pumpe kommen, wenn du den Schlüssel kurz hintereinander auf Zünd. ein stellst. Hill