12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wie baue ich das Airbaglenkrad meines 1992 Bird aus?

A
anon86108153
March 10, 2011

Auch in dem Fall ist die Allgemeine -Betriebserlaubnis erloschen,

A
anon81412592
March 07, 2011

Hallo und Moin Moin...wollte mal wissen,wie ich das Serienmässige Airbaglenkrad meines 1992er Birds ausbaue.Möchte gerne eines in Chrom verbauen.Und ja ich weiss,das es auf Kosten der Sicherheit geht,und es für das Chromlenkrad keine ABE gibt.Fahre eh nur noch zu treffen mit dem Auto.Nette und Hilfreiche Antworten sind willkommen.Lg

A
anon45725177
March 07, 2011

Wenn das Lenkrad mit Airbag serienmäßig ist,am besten garnicht.Beim Einbau des "Ketten"-Lenkrads erlischt automatisch die Betriebserlaubnis!
Der erstbeste Polizist,der dein Auto kontrolliert,wird es stilllegen.

A
anon86108153
March 07, 2011

Hallo!
Airbag-Lenkräder ausbauen ist Sache von Leuten die eine Entsprechende Prüfung abgelegt haben,
also nichts für eine Garagenreparatur.
Desweiteren schließe ich mich meinem Vorredner an.
MfG

A
anon74473154
March 07, 2011

Und außerdem mit solchen ilegalen Sachen haben wir es nicht so. Laß die Finger vom Lenkrad Du könntest Dich schwer verletzen.

A
anon81412592
March 09, 2011

Mit Illegal hat das wohl nicht viel zu tun...Junge,junge hier wird man wie ein Schwerverbrecher an den Pranger gestellt.Ich erwähne nochmal...Das Fahrzeug würde nur noch mit Kurzzeitkennzeichen dann und wann zu treffen bewegt werden.Ende aus.....solche Antworten lasst doch einfach.ich dachte das wäre hier ein Forum von Schraubern (Hobby oder Profi) für Schrauber.Und keines von werdenden Predigern.

A
anon74473154
March 13, 2011

Hier wird niemand auf die Frage antworten wegen der Nachahmungsgefahr und weil niemand haften will für den Rat. Das ist ein Sicherheitsrelevantes Teil also keinen Rat zum Ausbau.
Das hat nichts mit predigen zu tun auch wen Du es nicht verstehst