12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Ich habe einen Viano 220cdi Automatik, wenn ich im stand die Position D od. R eingelegt habe und die

H
hballerstedt
February 27, 2011

Könnte es sein, daß trotz Bremse (aber eben nicht genug) sich das Auto unmerklich bewegt, und das Geräusch von der Bremse herrührt?

J
jenki68
February 27, 2011

Hallo, ist das beim Viano 220Cdi Automatik Normal das das Auto im Stand wenn ich im D od. R Position bin Brummt? Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
Beim Fahren ist alles Normal!

A
anon56534186
March 05, 2011

naja, (nicht böse sein) der viano ist doch kein auto. eigendlich nur eine blechbüchse. und daran liegt es: wenn du einen gang einlegst, fängt die automatic an zu schieben. da du den automaten aber mit der bremse festhälst, schüttelt sich der automat unmerklich. mangels isolation bei dem spar- vaneo fängt der brummton an zu schwingen. sobald die bremse gelöst wird, kann motor und getriebe einvernehmlich arbeiten und der brummer ist weg. also, kein grund besorgt zu sein.