Hallo !
Eventuell kann mir hier jemand helfen.
Ich habe vor 1,5 Jahren einen neuen Kia Pro Ceed gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Nur habe ich vor ca. 1 Jahr 2 identische Dellen - eine auf der Fahrerseite und eine auf der Beifahrerseite entdeckt - Länge und Lage total identisch. Sieht man immer, wenn man das Fahrzeug aus einem bestimmten Winkel anschaut und wenn das Licht im bestimmten Winkel drauf fällt.
Dellen sind es eigentlich keine, da keine Vertiefung im Lack. Dachte erst an einen Lackfehler.
War nun beim Autohaus und die meinten, dass wären Türdellen von anderen Autos. Hatte den Kia dann zum Smartrepair dort und freute mich schon auf mein Auto ohne diese beiden Lackfehler !!
Nix war die Dinger sind immer noch da. GEsagt wurdé mir, dass alle Kia Pro Ceeds wohl eine Dämmung in der Tür haben die sich bei Kälte und Wärme verzieht und deshalb diese Erscheinung im Lack ist. Kann sowas sein ??? Weiss jemand davon ??? Der Chef hätte bei den anderen Kia`s auf dem Hof geschaut - das sei bei jedem so !! Bin platt - wollen die mich veräppeln ??
Was meint ihr ??? So was hab ich echt noch nie gehört.
Ich denke immer noch, dass es sich um einen Lackfehler bei der Produktion handelt der nachgebessert wurde und jetzt eventuell doch zum Vorschein kommt.
Was soll ich tun - an KIA scheiben ???