Hallo, fahre einen Citrön ZX. Bj. 94. Der Zündschlüssel ist abgebrochen, das Lenkradschloss ist (war!!) eingerastet. Um das Auto dort zu entfernen (stand im Halteverbot) musste ich das Lenkradschloss knacken. Was habe ich da jetzt kaputt gemacht? Denke mal, muss wohl die Lenksäule wechseln! Hat keinen Airbag. Habe noch einen ZX mit Airbag. Kann ich die Lenksäule umbauen? Passt mein Lenkrad (ohne Airbag) auf die Lenksäule mit Airbag? Was ist mit dem Kabelbaum! Gibt es da auch noch Probleme? Wie gehe ich da am besten vor? Ich Bedanke mich schon mal im Voraus bei euch. Brauch echt Hilfe. Uwe
Hallo, fahre einen Citrön ZX. Bj. 94. Der Zündschlüssel ist abgebrochen, das Lenkradschloss ist (wa
A
anon17283656
February 06, 2011
A
anon69124826
February 11, 2011
Ohne Sprengschein Finger weg vom Lenkrad mit Airbag! Wenn es denn doch unbedingt sein muss (hast du aber nicht von mir)vorher die Batterie abklemmen und am Besten einige Zeit warten bis sich alles entladen hat.