Ich hab einen Mitsubishi Lancer Typ CAO Bj 1994, Benziner mit 75 Ps .
Nun hat er das Problem das er bei Last keine Leistung mehr bringt, nur noch stottern und ruckeln geht einfach nicht auf Gas, aber am Stand läuft er einwandfrei.
Warum bekomm ich nach dem Einspritzrohr keinen Rücklauf vom Benzin, der Überschuss müßte doch zurück geführt werden in den Tank oder lieg ich da falsch. Hab schon den Tank ausgebaut um nach der Benzinpumpe zu sehen, aber die fördert jede Menge und baut auch Druck auf nur weiß ich nicht ob der ausreicht um das Überdruckventil am Einspritzrohr zu offnen. Weiß vielleicht jemand wieviel Druck die Benzinpumpe bringen müßte. Könnte es vielleicht noch der Kat sein das der zusammengebrochen ist, oder hat jemand einen anderen Tipp für mich. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt mit einem OBD2 VAG Kabel (orig. RossTech) den Lancer damit auszulesen, dachte vielleicht reicht eine andere Software dafür. Wär Euch sehr Dankbar für jeden Tipp.
Gruss kadett2002


























