12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Lancia lybra 2.0 20V Scheinwerfereinstellung

A
anon70654467
February 04, 2011

Hallo zusammen,

wie kann ich beim Lybra die scheinwerfer einstellen ? denn die Fahrerseite leuchtet den Mond an.

ist nur vorrübergehen bis ich zum lichtereinstellen komme

wäre toll wenn jemand ne antwort hätte

Gruß
TigerCrow

M
Mattis
February 04, 2011

Normalerweise befinden sich hinter dem Gehäuse zwei Einstellschrauben, die oben durch zwei Löcher mit einem Kreuzschlitz- Schraubendreher zu erreichen sind! Eine ist für Höhenverstellung, die andere für Seitenverstellung! Falls Du aber Xenon- Scheinwerfer hast, musst Du auf jeden Fall in die Werkstatt, weil die Einstellung im Lichtsteuergerät abgespeichert werden muss! Sonst hast Du beim nächsten Start das gleiche Problem....

A
anon70654467
February 05, 2011

Danke für die Antwort

Ja ich meinte den Ansaugtrakt .. sorry

A
anon70654467
February 04, 2011

Danke für die Antwort 🙂

Noch eine Frage ... ist zwar blöd aber ich frage trotzdem 🙂

Glühbirnen wechseln .. ist ja kein thema .. aber kann es sein das ich auf der fahrerseite fast die kompletten lüftungsrohre wegschrauben muss um an die birnen zu kommen ?

M
Mattis
February 04, 2011

Das kann gut möglich sein! Wobei Du, denke ich mal, den Aunsaugtrakt des Motors meinst (Lüftung befindet sich im Innenraum)! Beim Golf 4 zB., musst Du erstmal die Batterie ausbauen, um den Scheinwerfer zu öffnen und an die Leuchten dran zu kommen! Das Ansaugrohr ist meist aber nur vorn (am Grill) befestigt und wird in den Luftfilterkasten gesteckt...