Auto zickt schon seit längerem.
Hydrauliköl ist nachgefüllt.
Gangsteller wurde ausgetauscht, danach ist das Auto erst mal gar nicht mehr gefahren. Schaltet jetzt weniger gut, als vor Reparatur.
Fehlerauslese ergab Problem mit Kupplung.
Rückwärtsgang lässt sich nur nach mehrmaligem versuchens einlegen.
Mittlerweile springt das Fahrzeug erst an, wenn die Batterie kurz abgeklemmt wurde.
Anlasser macht keinen Muckser, es orgelt sich nix.
Lupo lässt sich erst stareten, wenn vorher die Batterie abgeklemmt wurde
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fritzjust
January 26, 2011
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HillHolder
January 26, 2011
Hallo, da wir keine hellseher sind brauchen wir schon die info, ob es sich um ein halbautomatik oder so handelt. Ansonsten machen deiene angaben keinen sinn. Hill
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fritzjust
January 29, 2011
Hallo, es handelt sich um den 3 Liter (3L) Lupo mit wahlweise Ecotronic Halbautomatik bzw. Automatik und Start/Stopp-System
H
HillHolder
January 29, 2011
Hallo, bei deisen arten von kraftschlußeinrichtungen ist eine 100%ige einstellung des schleifpunktes vorraussetzung. Daß mußt du nochmal prüfen lassen. Hill
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