Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes gestoßen...
http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?currency=EUR&info=p211_MITSUBISHI-LANCER-7--HD-GPS-NAVI-DVD-AUTORADIO.html
Glaubt ihr dass das was taugt?
Hab mir vom Händler auch schon ein paar Fragen beantworten lassen die auf der Seite nicht offensichtlich waren... Klingt eigentlich sehr gut:
- Ist es möglich eine Rückfahrkamera anzuschließen, welche automatisch, beim Einlegen des Rückwärtsgangs, angezeigt wird ?
Ja und wird sogar bei Kauf von mir kostenlos mitgeliefert. Wenn sie den Rückgang einlegen schaltet sich automatisch die Kamera ein und das Bild der Kamera im Monitor angezeigt.
- Was bedeutet \"TomTom Supported\"? Ist es möglich mit der TomTom Navigations-Software navigieren zulassen.
Sie können TOMTOM Navigatior auf Basis von Windows Media ohne Probleme selber installieren. Wir liefern die IGO Version 8.3 mit 3-D Ansicht und Fahrspurassistenten mit. Ich denke das ist die zur Zeit beste Navigation!
- Wie lassen sich die Navigations-Karten aktuallisieren bzw. Poi\'s hinzufügen?
Bei unserer IGO sind bereits alle aktuellen POI´s installiert. Blitzerlisten können immer aktuell aus dem Internet geladen werden und auf die SD Karte kopiert werden.
- Ist auf der Rückseite ein USB-Anschluss bzw. wie lassen sich USB-Sticks anschließen?
Ja, ein USB ist auf der Rückseite, sie können den Anschluß einfach in das Handschuhfach oder Mittelkonsole verlegen.
- Werden MP3-Tags angezeigt?
MP3 bzw. ID9 Tags werden unterstützt und angezeigt!
Schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu...
Danke, Gruß Thomas