Ich möchte darauf hinweisen, dass ich lange hier nicht mehr online war und das in dieser Zeit weiterhin o.g. Person das Plenum mit seinen Fakeberichten zumüllt bzw. sich sogar als ps48 und mein Bruder ausgegeben hat(den Mod möchte ich für ihre Hinweise danken).
Ich weise darauf hin, dass keine hier angemeldete Person mein Bruder ist.
Solange das Niveau hier weiterhin, was Berichte über Autos betrifft, niedrig ist, werde ich weiterhin nicht aktiv sein.
Greantea und seine Fakeberichte sind ja hier schon hinreichend diskutiert worden, sofern, er ab und an mal schreiben darf und nicht gesperrt ist.
Aber ich habe es schon deutlich gemacht und werde es weiterhin tun: Ich glaube ihm kein Wort. Als studierter Journalist weiß ich, welcher Bericht original und welcher ein Fake ist, egal wie er geschrieben worden ist. Deswegen habe ich gegen andere schlechte Berichte nichts. Nur gegen Fakes und 2-Zeiler.
Bisher konnte Greantea noch nichts aufweisen, was seine Berichte definitiv beweist, was bei einer solchen Anzahl und einseitigen Bewertung der Berichte aus meiner Sicht nowendig ist, um ein Mindestmaß an Qualität zu bieten.
Bisher habe ich ihn häufig per PN kritisiert aber Kritik ist für ihn ein Fremdwort und alles wird durch die rosarote Markenbrille geschrieben. Das ist einfach dämlich und spricht nicht für Objektivität o. das Verhalten eines Erwachsenden.
Die größte Dreistigkeit ist jedoch, sich als mein Bruder auszugeben und mich dann hier zu beleidigen(was mir am 06.01.11 mitgeteilit wurde) und 4 Tage später mir eine Freundschaftsmitteilung zuzusenden("lass uns doch Freunde sein"). Einfach lächerlich.
Aufgrund des niedrigen Niveaus sind in der Vergangenheit ja immer mal wieder aus meiner Sicht wahre und richtige Experten abgesprungen, was dieser Seite nicht gut getan hat.
Insofern muss man sich ganz klar die Frage stellen, wie man die Ernsthaftigkeit der Berichte steigern kann. Man kann sich nur verbessern, indem man sich selber ständig hinterfragt. Das gilt für einen selber, als auch für eine sonst seriöse Internetseite.